Rauwers GmbH

Wer sind wir?

Rauwers Controle SA ist ein belgisches Familienunternehmen und vertreibt Ausrüstungen für alle Branchen, die im Straßenverkehr tätig sind. 2019 feierten wir unser hundertjähriges Bestehen. Seit 1919 bis heute war es immer die “Innovation”, die uns vorwärts brachte. Wir wählen die besten Produkte und Lösungen von Zulieferern aus der ganzen Welt, die in ihren Heimatmärkten alle führend sind.

Diese Anhäufung gemeinsamer Erfahrungen ermöglichte es der gesamten Rauwers-Gruppe, sich in Belgien, in Frankreich, in Deutschland und somit in Europa als Marktführer zu etablieren. Unsere hochwertigen Produkte werden mit einer 2-Jahres-Garantie geliefert.
Wir haben ein großes Lager und viele Produkte werden innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Unsere dynamische und kundenorientierte Verkaufsabteilung antwortet bei Lastenheften, Angebotswünschen oder Informationsbedarf äußerst schnell.

Ein leistungsfähiger Kundendienst vor Ort ist uns besonders wichtig und bei uns in einem Netz von mehr als 500 Servicezentren in Belgien, Frankreich und Deutschland organisiert.

Die Gewährleistung unserer hochwertigen Produkte beträgt 2-Jahre. Wir können aus großen Lagerbeständen viele Produkte schon innerhalb von 48 Stunden liefern.