Florent Oberon: Dringlichkeit verpflichtet

Ein dringender Anruf

Mitte März 2020 – Ein städtisches Technikzentrum ruft mich an. Es ist dringend.
Die Stadtpolizei muss die Bevölkerung über die Ausgangsbeschränkungen informieren, aber die Fernbedienung ist ausgefallen. Auf Anfrage des städtischen Technikzentrums sende ich unverzüglich einen Kostenvoranschlag.

Florent Oberon (Sirac – Leiter Signalisierungsprodukte – Vertrieb Bereich Ost)

Problem

Niemand in der Stadtverwaltung ist da, um einen offiziellen Bestellschein auszustellen, aber das Material wird dringend gebraucht.

Dringlichkeit verpflichtet

Ich informiere unsere Rechnungsabteilung und das Material wird ohne Bestellschein ausgeliefert, einzig auf der Grundlage der Telefonnummer des Anrufers.

Das städtische Technikzentrum bedankt sich für unsere Reaktivität in dieser Krisenzeit.