Q TEAM – Vorbeugung ist die beste Medizin

Es handelt sich also um eine risikoreiche Arbeit, vor allem auf Autobahnen!

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.
Daher haben wir uns bereits vor 10 Jahren für eine leistungsstarke, zuverlässige Ausrüstung entschieden.

Unser mobiler Dienst

Weiterhin bieten wie einen mobilen Dienst für Einsätze auf Unternehmensparkplätzen.
Für deren Fahrzeugsparks führen wir den jahreszeitlich bedingten Reifenwechsel von Sommer- und Winterreifen durch.

Alle unsere Fahrzeuge enthalten heckseitig eine Lichtleiste des Typs P4000 mit integriertem Leuchtpfeil, oder einfach das Modell SignalMaster. Alle Fahrzeuge sind mit einer oder zwei ThreeSixty Rundumkennleuchten ausgestattet. Diese sind besonders leistungsstark und kompakt.

Den Kundendienst haben wir in über 10 Jahren nie gebraucht. Ein weiterer Beweis für die Qualität dieser Ausrüstung!

Wir lassen uns bei der Produktauswahl beraten, führen jedoch die gesamte Montage intern in unseren Werkstätten durch. Da wir uns gemeinsam mit den neuen Technologien von Rauwers weiterentwickeln, kommt es dennoch vor, dass wir technischen Rat benötigen. Der stets verfügbare technische Dienst des Unternehmens hat uns immer gut beraten.

Unsere Module Pi-Lite

Vor Kurzem haben wir die besonders leistungsstarken Pi-lite-Module zur Leitung des Verkehrs an den Einsatzorten erworben. Diese kompakten Module sind unglaublich hell und robust und zudem besonders einfach und in Sekundenschnelle anzubringen!

Unsere Teams führen Reifenwechsel vor Ort durch. Wir sind rund um die Uhr und bei allen Witterungs- und Verkehrsbedingungen tätig!