Achim Paul: Mein Arbeitstag während Corona

Eine neue Form der Kommunikation

In der aktuellen Krisensituation mussten wir eine für uns neue Form der Kommunikation ausprobieren und freuen uns darüber, dass dies so gut gelingt. Durch Video- und Telefonkonferenzen ist der Austausch mit den Kollegen, den Vorgesetzten, den Servicepartnern und Kunden gewährleistet.

Achim Paul (Vertriebsbeauftragter – Süd/West)

Da Covid19 unser aller Leben doch sehr entschleunigt

Da Covid19 unser aller Leben doch sehr entschleunigt, finde ich deutlich mehr Zeit für eine intensive telefonische Betreuung meiner Kunden. Vieles lässt sich bereits am Telefon klären und so bleibt immer noch ein wenig Zeit um zu besprechen, wie es den Kunden in der momentanen Situation ergeht.
Trotzdem wünsche ich mir baldmöglichst meine Arbeit wieder wie gewohnt aufnehmen und meine Kunden persönlich besuchen zu können.