Olivier Saussez: COVID19 – Das Ende der Krise vorbereiten

Sich Zeit nehmen, um die Zeit nach der Krise vorzubereiten.

Ich bemerke, dass diese Krisenzeit es uns allen ermöglicht, Fragen zu regeln, die immer wieder aufgeschoben wurden, oder auch, nach neuen Lösungen zu suchen.

Olivier Saussez (Rauwers Region Manager – Lüttich, Luxemburg und Großherzogtum Luxemburg, Namur, Wallonisches Brabant und Brüssel FR)

Privilegierte Partner

Das scheint vielleicht belanglos, aber ich stelle fest, wie angenehm es ist, wenn jeder die Chance nutzt, sich Zeit zu nehmen. Dadurch ist der Kontakt mit meinen Kunden derzeit recht regelmäßig und sogar besonders eng. Trotz der derzeit einzuhaltenden räumlichen Entfernung ist in diesen Telefon- oder Videogesprächen eine neue Form des Miteinander und der Nähe entstanden. Ich führe sehr viele Gespräche, zum einen, um Fragen zu beantworten, zum anderen, um schon jetzt Lösungen für die Zeit nach der Krise einzuschätzen und zu bewerten.

Wir bleiben einsatzbereit

Zudem gibt dies unseren Kunden die Gewissheit, dass wir auch jetzt jederzeit verfügbar und erreichbar sind, sowohl auf kommerzieller als auch auf technischer Ebene.

Eine außergewöhnliche Zeit. Veränderung liegt in der Luft…